GESCHMACKVOLLER DUFT

Ein passendes Parfum zu finden, ist oft gar nicht so leicht. Entweder zu süß, zu schwer, zu herb, zu aufdringlich, aber nirgendswo eine Spur von einem wirklichen geschmackvollen, eleganten Duft. Bei MyParfuem bist du nun in der Lage, selbst in die Rolle des Parfumeurs zu schlüpfen und dir einen eigenen Duft auf den Leib zu schneidern. Bei über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir zudem sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst.


Um einen geschmackvollen Duft für dich zu kreieren, wähle zuerst einen Dufttypen, der am besten zu deiner Persönlichkeit passt. Ob romantisch, elegant oder sportlich – mindestens einer der 6 Typen wird auch auf dich zutreffen. Anschließend werden dir jene Zutaten empfohlen, die am besten mit deinem ausgewählten Typen harmonieren. Natürlich kannst du auch gleich gezielt Duftnoten miteinander kombinieren, die dir zusagen. 10 Essenzen können maximal miteinander kombiniert werden. Dabei empfiehlt es sich aber, nicht 10 gänzlich verschiedene zu nehmen, sondern eine oder mehrere Noten mehrmals hinzuzufügen, um diese zu intensivieren.


Wenn du dir das Kreieren eines eigenen Parfums nicht zutraust, du aber viel Wert auf einen geschmackvollen Duft legst, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung in Anspruch nehmen. Hier musst du einige Fragen zu deiner Persönlichkeit beantworten und unsere Duftexpertin schneidet dir einen speziell auf deinen Charakter abgestimmten Duft zurecht.


Als besondere Highlights gelten die kostbaren Swarovski-Kristalle, die du in den Flakon geben kannst, um deinen Duft auch zu einem wahren Augenschmaus zu machen. Mischt du verlockende Pheromone in das Parfum, sorgst du darüber hinaus für eine besonders starke, von dir ausgehende Anziehungskraft. Erstelle dir ein auf deine Persönlichkeit abgestimmtes Parfum und sei dir sicher, dass dieser Duft garantiert geschmackvoll sein wird.

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum