Geschenkidee zum Valentinstag

Eine tolle Geschenkidee zum Valentinstag hat MyParfuem für dich. Um deinem Partner zu zeigen, wie einzigartig er für dich ist, kreiere ihm doch einfach ein individuelles Parfüm! Dieses kannst du nach seinen Charaktereigenschaften und Vorlieben gestalten und bekommst dafür garantiert ein Unikat! Denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass der Duft kein zweites Mal vorkommt.

Wie du dein eigenes Parfüm kreieren hast? Das geht ganz einfach online und von zuhause aus. Wähle zuerst einen Dufttypen, der dem Charakter deines Partners am nächsten kommt, füge Duftnoten hinzu und beschrifte den Flakon ganz individuell. Der innovative Duftdesigner hilft dir, passende Duftnoten zum ausgewählten Typen zu finden, denn bei über 50 Zutaten kann man schon mal ins Grübeln kommen, welche für den Duft geeignet sind und miteinander harmonieren. 10 Essenzen kannst du maximal für dein Parfüm verwenden, es empfiehlt sich jedoch, nicht unbedingt 10 verschiedene zu nehmen, sondern einige mehrmals hinzuzufügen. Somit werden diese Duftnoten dann intensiviert und es ergibt keinen chaotischen Duftcocktail, bei dem man alles rausriecht, aber doch nichts so richtig.

Aber nicht nur deinen eigenen Duft kannst du bei dieser Geschenkidee selbst kreieren, sondern auch den Flakon passend zum Valentinstag gestalten.  Wer besitzt schon ein Parfüm, das das Datum des Hochzeitstages oder des Kennenlernens trägt? Passend dazu kannst du noch romantische Herzmotive hinzufügen. Als besonderes Highlight gelten außerdem noch die funkelnden Swarovski-Kristalle oder die verführerischen Pheromone, die für ein neues erotisches Knistern zwischen euch sorgen werden!

Eine originelle, persönliche Geschenkidee zum Valentinstag für Verliebte!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum