Geschenk zum Muttertag

Im Mai ist es wieder soweit: der Muttertag steht an und bietet die Gelegenheit, der eigenen Mutter zu zeigen, wie gern man sie hat und wie dankbar man ihr ist. Meistens tut man dies in Form eines Blumenstraußes, warum aber nicht dieses Jahr mal etwas origineller und trotzdem persönlich werden? MyParfuem hat sich da etwas ganz Besonderes einfallen lassen: hier kannst du dir online ein Parfüm nach Maß und deinen eigenen Wünschen gestalten! Das ideale Geschenk für den Muttertag!


Los geht es mit der Auswahl eines Dufttypen, der zu ihr passt. Ist sie eine Romantikerin, liebt sie das Extravagante, ist sie elegant oder doch eher sportlich? Sicher wirst auch du hier etwas finden, was auf sie zutrifft. Passend zum gewählten Typen werden dir nun Duftnoten präsentiert, die damit besonders gut harmonieren. Somit hast du eine Orientierung darüber, welche Duftnoten in dem Parfüm nicht fehlen sollten und in welche Richtung es gehen soll. Natürlich kannst du auch gleich gezielt Duftnoten miteinander kombinieren, wenn du weißt, was deiner Mutter gefällt und dich dabei auch an ihren Lieblingsparfüms orientieren. Oder du wählst die exklusive Duftentwicklung, bei der du Fragen zur Persönlichkeit deiner Mama beantwortest und dann ein exklusiv auf sie zugeschnittenes Parfüm nach Hause geschickt bekommst!


Aber nicht nur der Duft, auch der Flakon ist individuell gestaltbar. Hier kannst du verewigen, was du deiner Mutter schon immer mal sagen wolltest und das Ganze dann noch mit Motiven verzieren. Auch Form und Kappe sind frei wählbar, edle Swarovski-Kristalle im Flakon lassen dein individuelles Geschenk zum Muttertag noch luxuriöser wirken.


Schlüpfe selbst in die Rolle des Parfümeurs und erstelle ein Geschenk zum Muttertag, das deine Mama nie vergessen wird!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum