GEPFLEGTES ÄUSSERE

Ein gepflegtes Äußeres ist heutzutage sehr wichtig, denn unsere Erscheinung ist unweigerlich das erste, was unsere Mitmenschen von uns wahrnehmen. Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der entscheidende und deswegen sollten wir stets auf unsere Kleidung und die Körperhygiene achten. Ein Aspekt, der ebenfalls zu einem gepflegten Äußeren gehört, ist der eigene Duft. Doch viele Menschen sind unschlüssig darüber, welches Parfüm ihre Persönlichkeit optimal unterstreicht oder umgeben sich mit einer penetranten Duftwolke, weil sie die Menge nicht richtig dosiert haben.


Mit MyParfuem kannst du jetzt selber zum Parfumeur werden und einen eigenen Duft, passend zu deinem Charakter, erschaffen. Und das auch noch online und bequem von zuhause aus! Wähle zuerst einen Dufttypen, der deine Persönlichkeit betont. Ob verführerisch, elegant, trendig, geheimnisvoll, sportlich oder romantisch – hier wird jeder fündig! Passend zum ausgewählten Typen werden dir nun Duftnoten vorgeschlagen. Für einen glamourösen Duft eignen sich z.B. Karibische Kokosnuss, Wassermelone, Mango oder Japanische Kirschblüte. Natürlich kannst du auch beliebig andere Duftnoten hinzufügen, die dir zusagen. Der praktische Duftkompass zeigt dir an, wie „verführerisch“ oder „romantisch“ dein Parfüm durch das Hinzufügen einzelner Noten wird.


Hast du dir hier einen passenden Duft zusammengestellt, geht es nun an das Designen des Flakons. Diesen kannst du ebenfalls individuell beschriften und mit Motiven verzieren. Somit verleihst du nicht nur dir durch deinen neuen Duft, sondern auch deinem Flakon ein „gepflegtes Äußeres“. Und wenn dir das noch nicht reicht, hast du darüber hinaus die Möglichkeit, edle Swarovski-Kristalle in den Flakon zu geben, um deinem Duft noch einen luxuriösen Touch zu verleihen.
Kreiere dir  dein eigenes, unverkennbares Parfüm, damit dein Äußeres durch deinen Duft gepflegt erscheint!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum