Gelbes Parfüm

Ein individuelles Parfüm von Kopf bis Fuß – von den Duftnoten über die Kappe bis hin zur Farbe deines Duftelixirs kannst du bestimmen, wie dein Duft aufgebaut sein soll. MyParfuem macht’s möglich, denn hier schlüpfst du online selbst in die Rolle des Parfümeurs und stellst dir ein einzigartiges Parfüm nach deinen Wünschen zusammen. Sogar die Farbe deines Duftwässerchens ist wählbar, wie wäre es z.B. mit einem gelben Parfüm?


Um erst einmal herauszufinden, welche Duftnoten gut zu dir passen, wähle zunächst einen Dufttypen, der deine Persönlichkeit am besten unterstreicht. Liebst du den glamourösen Auftritt, hast du einen extravaganten Stil oder magst du es doch eher klassisch-elegant? Je nachdem, für welchen Typen du dich entscheidest, werden dir entsprechende Duftnoten empfohlen. Somit weißt du, in welche Richtung dein individuelles Parfüm gehen sollte, damit es auch wirklich zu dir passt. Natürlich kannst du auch gleich gezielt jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie dir gefallen.


Neben dem Duft kannst du aber auch den Flakon selbst gestalten. Wähle die gewünschte Größe, Form und Kappe und beschrifte die Parfümflasche nach Belieben. Des Weiteren stehen dir einige Grafiken zur Verfügung, mit denen du die Beschriftung auch bildlich unterstreichen kannst. Färbe es goldgelben ein und dein gelbes Parfüm wird mit seinem goldenen Schimmer auch zu einem wahren Augenschmaus. Besonders gut dazu machen sich die luxuriösen Swarovski-Kristalle, die deinen Duft auch von innen erstrahlen lassen!  


Werde jetzt einfach selbst kreativ und designe dein individuelles, gelbes Parfüm!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum