GESCHENKE FÜR DIE FREUNDIN

Du willst deiner freundin etwas einzigartiges schenken? dann kreiere jetzt einen ganz persönlichen und individuellen duft für deine freundin.

Wenn Du Dir bei den Vorlieben Deiner Liebsten nicht sicher bist, hast Du jetzt auch die Möglichkeit Dir mit dem MyParfuem Duftentwickler Dir Dein Geschenk-Parfum ganz einfach von den MyParfuem Duftexperten entwickeln zu lassen. Dazu musst Du lediglich den psychologisch fundierten Fragebogen für die zu beschenkende Person ausfüllen. Basierend auf dessen Grundlage können die Duftexperten den Duft nun exakt auf den Typ, den Stil und die Vorlieben der zu beschenkenden Person abstimmen. Zu Deinem individuellen Geschenk erhältst Du zusätzlich das MyParfuem-Duftzertifikat mit weiteren interessanten Informationen zu Deinem selbstdesignten Duft.  

Ach ja, wenn Dir oder der beschenkten Person Dein Geschenk nicht gefallen sollte, gibt es die MyParfuem-Geldzurückgarantie. Du musst das Parfum nur an uns zurückschicken und Dir wird Deine Zahlung erstattet. Als Alternative bieten wir Dir auch unseren MyParfuem-Geschenkgutschein an.

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum