Frühlingsparfum

Überall fängt neues Leben an, die Bäume und Blumen beginnen zu blühen, man hört die Vögel wieder zwitschern und die Sonne lässt sich auch wieder öfter blicken. Der Frühling ist da! Zu dieser Jahreszeit sollte natürlich auch nicht der passende Duft fehlen. Doch welcher eignet sich da am besten? Bevor du jetzt sämtliche Parfümerien stürmst und nach 3 Parfums sowieso nichts mehr riechen kannst, werde doch einfach selbst aktiv und kreiere dein eigenes Frühlingsparfum! Wie das geht? Ganz einfach und bequem von zuhause aus auf MyParfuem.de! Hier kannst du aus über 50 Zutaten einen eigenen Duft zusammenstellen, der bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten so garantiert nicht noch einmal vorkommt!


Zu dieser zarten Jahreszeit eignen sich am besten blumige Noten. Damaszener Rose, Maiglöckchen, Lilie und Orangen- sowie Apfelblüte sind daher die perfekten Zutaten für dein Frühlingsparfum. Damit der Duft aber auch eine gewisse Leichtigkeit verkörpert, solltest du noch fruchtig-frische Zutaten hinzufügen. Wassermelone, Kirsche, Himbeere oder Persischer Pfirsich sind hier genau die richtigen Kandidaten. Mit Ozeanischem Aqua zauberst du noch eine neutrale Frische hinzu. Und da es ja bekanntlich auch zu dieser Zeit wieder zuhauf Frühlingsgefühle gibt, helfe diesen mit Pheromonen ein bisschen auf die Sprünge. Diese gibt es sowohl in männlicher als auch weiblicher Ausführung und wenn du sie in dein Frühlingsparfum mischst, wird sich dir niemand mehr entziehen können!


Aber nicht nur den Duft, sondern auch den Flakon kannst du selbst designen. Wähle zuerst Form, Größe und Kappe und beschrifte das Parfum dann nach Belieben. Diverse Motive sorgen für mehr Lebendigkeit auf dem Flakon. Oder aber du färbst dein Duftelixir in deiner Lieblingsfarbe ein und hast damit noch einen echten Hingucker, der zudem noch fantastisch riecht!


Werde jetzt selbst aktiv und kreiere dein eigenes, unverwechselbares Frühlingsparfum!


Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum