FRUCHTESSENZ

Du liebst fruchtig-frische Düfte, weil du selber ein absolutes Sommerkind und ein lebensbejahender Mensch bist? Allerdings bist du in der Parfümerie bisher noch nicht fündig geworden? Dann kreiere dir doch einfach online deinen eigenen, individuellen Duft aus ausgewählten Fruchtessenzen! Denn mit MyParfuem schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfumeurs und bestimmst, was in deinen Flakon kommt und was nicht! Allein 20 verschiedene Zutaten stehen dir unter der Kategorie „fruchtig“ zur Verfügung, mit den orientalischen und blumigen Noten sind es sogar über 50 Duftnoten, die dir MyParfuem bietet!


Himbeere und Erdbeere sind mit ihrer sehr süßen Noten gerade für jüngere Mädchen gut geeignet. Die tropischen Fruchtessenzen Mango und Ananas harmonieren besonders gut mit der karibischen Kokosnuss und erinnern an laue Sommerabende in der Karibik!
Wer es etwas klassischer mag, sollte zu Schwarzer Johannisbeere, Kirsche oder Persischem Pfirsich greifen. Die Zitrusfrüchte Andalusische Orange, Mandarine, Kalabrische Bergamotte und Italienische Zitrone sorgen für eine spritzige Frische und sorgen für gute Laune. Wer sich öfter kraftlos fühlt und nach neuer Energie sucht, ist mit der belebenden Pfefferminze oder dem knackigen Grünen Apfel gut bedient.


Das wunderbar frische, ozeanische Aqua lässt sich mit fast jeder Duftnote kombinieren, denn es besticht durch deine Leichtigkeit und dämmt damit auch etwas zu intensive Noten. Wer es besonders glamourös und exotisch mag, sollte die Wassermelone Bestandteil in seinem Parfum sein lassen, denn diese fällt auf!


Hast du deinen Duft aus verschiedenen Fruchtessenzen zusammengestellt, kannst du sogar noch den Flakon gestallten. Nicht nur über Größe, Form und Kappe hast du freie Entscheidung, sondern auch über die Namensgebung. Als I-Tüpfelchen kannst du deine Parfumflasche noch mit diversen Motiven verschönern.


Außerdem warten edle Swarovski-Kristalle und verführerische Pheromone als besondere Extras auf dich. Neugierig geworden? Dann erschaffe jetzt deinen exklusiven, einzigartigen Duft mit ausgewählten Fruchtessenzen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum