FRAUENDUFT

Für einen typischen Frauenduft sind liebliche und süße Duftnoten am besten geeignet, also z.B. Blütendüfte oder fruchtige Noten wie Himbeere, Wassermelone oder Mandarine. Oft findet sich in der Parfümerie jedoch  einfach nicht das Passende für die jeweilige Persönlichkeit – oder man hat einfach keine Lust, dasselbe Parfüm zu tragen wie jede Zweite. Mit MyParfuem ist das in Zukunft kein Problem mehr – denn hier kannst du selbst einen individuellen Frauenduft erstellen, den es in dieser Form garantiert kein zweites Mal gibt!


Aber wie soll ich mir ein Parfüm online erstellen, an dem ich vorher nicht riechen kann? MyParfuem leistet dir hier etwas Schützenhilfe in Form des praktischen Duftdesigners, der dich bei jedem Schritt auf der Reise zu deinem individuellen Parfüm begleitet. Wähle hierbei zuerst einen Dufttypen, der deiner Meinung nach am besten zu dir passt. Von romantisch über verführerisch bis hin zu sportlich ist hier für jede Frau etwas dabei! Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir im Anschluss Duftnoten empfohlen, die diesen unterstreichen. Natürlich kannst du auch noch beliebig andere Zutaten hinzufügen, die dir gefallen. Maximal können 10 Essenzen für deinen Frauenduft verwendet werden.


Aber nicht nur dein Parfüm, auch den Flakon kannst du selbst designen. Neben Form und Größe kannst du auch Pumpe und Kappe frei wählen. Sogar der Parfümname kann selbst von dir gewählt und mit diversen Grafiken dazu bildlich untermalt werden. Wer es ganz luxuriös mag, reichert das Parfüm mit edlen Swarovski-Kristallen an, die deinen Duft auch von innen heraus strahlen lassen! Zudem kannst du deinen Frauenduft auch bunt einfärben, sodass er auch optisch zu einem echten Knaller wird.


Werde selbst aktiv und designe dir jetzt einen individuellen Frauenduft, den keine andere trägt!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum