Fische-Duft

Fische-Duft

 

Menschen, die im Zeichen des Fisches geboren sind, gelten als besonders romantisch. Um dieses Charaktermerkmal zu unterstreichen, muss natürlich auch der passende Duft her. Doch oft ist dieser gar nicht so leicht zu finden. Warum dann nicht einfach selber kreativ werden und einen exklusives Parfum zu deinem Sternzeichen designen? Mit MyParfuem ist dies nun möglich, denn hier bist du in der Lage, selbst in die Rolle des Parfumeurs zu schlüpfen und aus über 50 Zutaten einen Fische-Duft zu erschaffen! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir zudem noch ein absolutes Unikat garantiert!
Für die Fische-Frau ist der sehr feminine und klassische Duft des Weißen Jasmin passend, abgerundet mit der allseits beliebten Bourbon Vanille. Auch das aphrodisierende Ylang-Ylang betört nicht nur durch seine exotische Note, sondern auch die wunderschöne Blüte. Die perfekten Zutaten für einen romantischen Fische-Duft! Orientalische Noten wie Indisches Patschuli, Schokolade oder Orientalisches Amber geben dem Parfum einen verführerischen Touch, allerdings sollten sie nur in geringer Menge verwendet werden, da sie mit ihrem starkem Geruch schnell dominieren können. Kalabrische Bergamotte, Italienische Zitrone und Wassermelone sorgen für den ultimativen Frischekick im Parfum und bilden das Pedant zu den schwereren Noten. Pfefferminze wirkt zusätzlich noch äußerst belebend.
Aber nicht nur den Duft, auch den Flakon kannst du selbst gestalten. Wähle dazu erst Größe, Form und Kappe und denke dir dann einen Namen für dein selbst kreiertes Parfum aus. Außerdem stehen dir noch einige Motive zur Verfügung, mit denen die Parfumflasche verziert werden kann. Zudem erwarten dich noch weitere Extras wie edle Swarovski-Kristalle oder verlockende Pheromone.
Neugierig geworden? Dann kreiere jetzt deinen eigenen Fische-Duft und werde auch in deinem Geruch zu etwas Besonderem!