ELEGANTES PARFUM

Ob Abschlussball, Hochzeit, Business-Meeting oder Date im schicksten Restaurant der Stadt -  ein elegantes Parfum rundet das Outfit ab und macht dich rundum fit für deinen großen Auftritt. Durch MyParfuem bist du nun in der Lage, einen Duft zu kreieren, der perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt ist. Mit deinem individuellen Parfum hinterlässt du Eindruck, denn bei den 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass du garantiert ein Unikat erhältst und kein anderer diesen Duft tragen wird!
Der innovative Duftdesigner hilft dir dabei, die richtigen Zutaten für dein individuelles, elegantes Parfum zu finden. Denn klickst du den Dufttypen „elegant“ an, werden dir blumige Duftnoten wie Damaszener Rose, Orchidee, Geranie, Maiglöckchen, Weißer Jasmin  empfohlen, aber auch Kirche, Cassisblüte und Orientalisches Amber. Natürlich kannst du auch beliebig jene Duftnoten hinzufügen, die dir zusagen. Der Duftkompass zeigt dir dabei an, ob dein Duft durch deine selbst ausgewählten Zutaten auch immer noch in die elegante Richtung geht.


Um deinem eleganten Parfum noch eine entsprechende Hülle zu verleihen, kannst du den Flakon auch selbst designen. Beschriftung, sowie Auswahl der Form, Kappe und Größe liegen hierbei in deiner Hand. Durch die Zugabe von Swarovski-Kristallen wirkt dein Parfum auch von außen sehr edel.


Ein individuelles, elegantes Parfum eignet sich natürlich auch perfekt als Geschenk. Verpackt in unserer edlen Geschenkbox macht es besonders viel her und du sparst dir zudem das lästige Einpacken!


Unterstreiche deine gepflegte Erscheinung mit einem eigenen, eleganten Parfum!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum