prk/duftnoten

Düfte beeinflussen unsere Wahrnehmung, unsere Empfindungen und wecken bestimmte Erinnerungen in uns. Deswegen legen viele Menschen auch auf ein Parfüm wert, das zu ihrer Persönlichkeit passt und sofort mit ihnen assoziiert wird. Umso ärgerlicher ist es, wenn man auf der Straße scheinbar unendlich vielen Duftdoppelgängerinnen begegnet. Warum dann nicht einfach selbst kreativ werden und dir einen eigenen Duft auf den Leib schneidern? Dies kannst du in nur wenigen Schritten und ohne großen Aufwand online bei MyParfuem.de! Hier entscheidest du selbst darüber, welche Duftnoten in deinen Flakon einziehen dürfen und wie du in Zukunft riechst!


Da es natürlich nicht ganz so einfach ist, sich online einen Duft zu erstellen, wenn man vorher die einzelnen Duftnoten nicht riechen kann, gibt dir der praktische Duftdesigner Schützenhilfe. Wähle zuerst einen Dufttypen, der deine Persönlichkeit am besten beschreibt. Ob romantisch, verführerisch oder sportlich – auch du wirst unter den 6 je männlichen und weiblichen Typen etwas finden, was zu dir passt. Basierend auf deinem gewählten Typen werden dir nun verschiedene Duftnoten empfohlen. Passt zu dir eher die sinnliche Kirsche, die verführerische Damaszener Rose oder Orientalisches Amber? Finde es heraus!


Zu einem individuellen Parfüm gehört natürlich auch ein einzigartiger Flakon, der nach deinen Wünschen und Vorstellungen designt worden ist. Nicht nur Form, Größe, Pumpe und Kappe sind frei wählbar, auch die Beschriftung liegt ganz in deiner Hand und kann sogar noch mit diversen Motiven untermalt werden. Außerdem waren noch spannende Extras wie Pheromone und luxuriöse Swarovski-Kristalle auf dich!


Neugierig geworden? Dann erstelle dir jetzt aus exklusiven Duftnoten dein eigenes Parfüm!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum