DUFTESSENZ

Du interessierst dich für Duftessenzen und würdest dir gern dein eigenes Parfum erstellen? Nur weißt du nicht, welches Equipment dafür angebracht ist und die Beschaffung der einzelnen Zutaten ist dir auch zu kostenintensiv? Mit MyParfuem bist du nun in der Lage, dir einen eigenen Duft online und in nur wenigen Schritten zu erstellen! So kommst du ganz einfach zu deinem selbst gemachten Parfum, das garantiert ein Unikat ist und zudem noch hochwertig!


Wähle dafür zuerst einen Dufttypen, der deiner Persönlichkeit am nächsten kommt. Ob verführerisch, extravagant oder sportlich – hier ist für jeden etwas dabei! Gleich im Anschluss bekommst du verschiedene Duftnoten angezeigt, die dazu passen. Oder aber du überspringst diesen Schritt und stellst gleich jene Duftessenzen zusammen, die dir gefallen. Insgesamt ist in deinem Duft Platz für 10 verschiedene Essenzen. Allerdings ist es ratsam, nicht 10 verschiedene zu nehmen, sondern eine oder mehrere mehrmals hinzuzufügen, um eine Basisduftnote zu haben. Manche Duftessenzen sind auch aromatischer als andere und riechen daher schon bei einmaligem Hinzufügen sehr intensiv.


Zu einem individualisiertem Parfum gehört natürlich auch ein einzigartiger Flakon. Form, Kappe und Größe kannst du auswählen, die Beschriftung liegt ganz in deiner Hand. Um die Duftessenz an sich aufzupeppen, färbe sie ein und füge funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu, die dein Parfum noch luxuriöser erscheinen lassen. Für eine besonders verführerische Ausstrahlung sorgen verlockende Pheromone, mit denen du das andere Geschlecht in deinen Bann ziehst.


Kreiere jetzt einen Duft, der dich bezeichnet und bestimme selbst, welche Duftessenzen in den Flakon wandern!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum