Duft schenken

Düfte erwecken oft bestimmte Erinnerungen in uns und wir bringen bestimmte Momente mit ihnen in Verbindung. Wie wäre es, wenn du deinem Partner einen unverwechselbaren Duft zum Valentinstag schenken würdest, der allein nur für deinen Schatz steht und den man auf dieser Welt kein zweites Mal riecht? MyParfuem macht’s möglich! Hier kannst du online ein eigenes, ganz individuelles Parfüm zusammenstellen. Und das Ganze in nur 3 Schritten! Zuerst wählst du einen Dufttypen, dann fügst du die Duftnoten hinzu und zum Schluss wird der Flakon designt.

Die Dufttypen erstrecken sich von verführerisch über extravagant bis hin zu sportlich für Frauen, bei Männern hast du die Auswahl zwischen stilvoll, maskulin oder geheimnisvoll. Natürlich gibt es noch andere Dufttypen, sodass hier wirklich jeder fündig wird. Damit hast du eine Orientierung, welchen Duft du deinem Schatz zum Valentinstag schenken könntest, denn zu jedem Typen werden dir auch gleich automatisch Duftnoten vorgeschlagen. Damaszener Rose, Orchidee und Weißer Jasmin sind übrigens unsere Geheimtipps zum Valentinstag, denn sie geben den Duft des Blumenstraußes wieder, der jedes Jahr im Februar verschenkt wird. Und da MyParfuem nur hochwertiges Eau de Parfum herstellt, bleibt dieser Duft auch viel länger erhalten als der eines Blumenstraußes!

Hast du mit den Duftnoten etwas herumgespielt, kannst du nun den Flakon gestalten. Neben Form und Größe, bleibt dir auch die Namensgebung überlassen sowie das Verzieren des Flakons. Damit hast du ein absolutes Unikat geschaffen, denn bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten kannst du dir sicher sein, dass dein erstellter Duft einzigartig ist!

Schenke zum Valentinstag ein Parfüm von MyParfuem und mache deinen Partner auch in seinem Duft zu jemand Einzigartigem!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum