Duft für den Urlaub

Es ist Sommer und auch für dich geht es wieder in den Urlaub, egal ob in die weite Ferne, in den Schwarzwald oder auf den heimischen Balkon. Zu dieser Zeit ist natürlich auch wieder der passende Duft gefragt. Zur wärmeren Jahreszeit sollte es nicht zu aufdringlich und schwer sein, sondern eher leicht und frisch. Findest du in der Parfümerie deines Vertrauens kein Parfüm, das diesen Ansprüchen gerecht werden könnte, dann kreiere dir doch einfach dein eigenes! Dies ist jetzt in wenigen Schritten und ohne großen Aufwand mit MyParfuem möglich, wo du online selbst in die Rolle des Parfümeurs schlüpfst und dir einen eigenen Duft auf den Leib schneiderst. 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten garantieren dir dabei ein echtes Unikat, das dich ganz einzigartig duften lässt!


Um herauszufinden, welche Duftnoten am besten zu dir passen, wähle den Dufttypen, der dich deiner Meinung nach am besten beschreibt. Bist du eher romantisch, elegant oder sportlich? Unter den 6 je männlichen und weiblichen Typen wirst auch du garantiert einen finden, der zu dir passt! Hast du dich für einen entschieden, werden dir im Anschluss jene Duftnoten angezeigt, die ihn besonders betonen. Um den perfekten Duft für den Urlaub zu erhalten, verwende am besten frisch-fruchtige Zutaten, die schon beim Lesen ihrer Namen gute Laune versprühen! Mango, Tropische Ananas und Honigmelone machen dein Parfüm zu einem exotischen Fruchtcocktail und versprühen pures Urlaubsfeeling. Gepaart mit der Karibischen Kokosnuss fühlst du dich direkt an den weißen Sandstrand versetzt. Ozeanisches Aqua bringt dir die leichte Meeresbrise auch nach Hause, sodass du dich damit in der warmen Sommerzeit immer wieder auffrischen kannst. Italienische Zitrone und Mandarine wirken ebenfalls belebend und regen den Geist an, der uns in der Sommerhitze ja gern mal hängen lässt. Neben dem Parfüm kannst du sogar noch den Flakon ganz nach Belieben gestalten.


Probiere dich einfach aus und kreiere dir jetzt einen ganz eigenen Duft für den Urlaub!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum