Duft der Leidenschaft

Wie riecht eigentlich Leidenschaft? Und mit welchem Duft schaffe ich es, das andere Geschlecht besonders zu betören? Geht es um die Macht der Verführung, sind sowohl Mann als auch Frau interessiert daran, wie Düfte wirken können. Mit MyParfuem bist du jetzt in der Lage, dir deinen eigenen Duft der Leidenschaft auf den Leib zu schneidern und damit das andere Geschlecht zu verführen! Denn hier schlüpfst du selbst in die Rolle des Parfümeurs und kannst bestimmen, welche der über 50 Zutaten in deinen Flakon kommen. Über 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten garantieren dir dabei ein absolutes Unikat, mit dem du aus der Masse herausstechen wirst!


Doch welche Zutaten eignen sich für einen Duft der Leidenschaft besonders? Blumige Noten wie Damaszener Rose, Ylang Ylang, Tuberose und Weißer Jasmin sind für ihre aphrodisierende Wirkung bekannt und vorzugsweise für Frauenparfüms geeignet. Mit ihrem schweren, verführerischen Duft betören sie die Sinne der Männer und verdrehen ihnen völlig den Kopf!


Ein weiterer Duftstoff aus der Natur, der für seine erotisierende Wirkung bekannt ist, ist Weißer Moschus. Er schenkt gleichzeitig Geborgenheit und Wärme, verleiht seinem Träger aber auch eine geheimnisvolle Aura. Besonders geeignet ist er für Männerdüfte, aber auch Frauen können ihn in geringer Menge für ihre Parfümkreationen verwenden. Gepaart mit Sandelholz ergibt dies eine Komposition, der sich niemand mehr entziehen kann! Ein wahrer Duft der Leidenschaft also!


Orientalische Noten wie Amber oder Indisches Patschuli verleihen deinem persönlichen Duft der Leidenschaft etwas Rauchiges. Beide Zutaten sollten aufgrund ihrer Intensität jedoch nicht in zu großer Dosis verwendet werden, da sie das Parfüm sonst schnell beherrschen können. Bourbon Vanille dagegen gilt als Klassiker, wenn es um verführerische Düfte geht und sorgt ebenfalls dafür, dass sich alle Parfümbestandteile harmonisch miteinander vereinen.


Unabdingbar für deinen persönlichen Duft der Leidenschaft sind Pheromone. Diese hormonähnlichen Duftstoffe aus der Natur gibt es sowohl in männlicher als auch in weiblicher Ausführung und sie verleihen dir eine unwiderstehliche Aura, der sich niemand mehr entziehen kann!
Kreiere jetzt deinen eigenen Duft der Leidenschaft und betöre dem anderen Geschlecht damit die Sinne!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum