Duft als Valentinstagsgeschenk

Düfte können verführen, beleben und entspannen. Sie stellen also eine gute Basis für ein tolles, kreatives Valentinstagsgeschenk dar. MyParfuem lässt dich selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und einen eigenen Duft nach deinen oder den Vorlieben deines Partners kreieren. Damit stellst du sicher, dass dein Geschenk garantiert einzigartig  und besonders ist!

Und das Ganze geht auch noch ganz einfach in 3 Schritten und bequem von zuhause aus! Erst wählst du einen Dufttypen, passend zum Charakter deines Valentins. Dazu werden dir dann Duftnotenempfehlungen gegeben, damit du eine Orientierung hast, welche Zutaten für dein Parfüm am besten geeignet sind. Natürlich kannst du auch davon abweichende Duftnoten hinzufügen, die du unbedingt mit dabei haben möchtest. Schließlich möchtest du ja einen ganz individuellen Duft als Valentinstagsgeschenk kreieren!

Aber nicht nur den Duft, auch den Flakon kannst du nach Lust und Laune gestalten. Wie wäre es denn z.B. mit einer romantischen Liebeserklärung auf dem Parfüm und einem Herzmotiv dazu? Oder aber, um mit dem Geschenk nicht nur die Augen deiner Freundin zum Funkeln zu bringen, füge Swarovski-Kristalle in den Duft. Diese gibt es in verschiedenen Farben und sie verleihen dem Parfüm einen ganz exklusiven Touch! Ein anderes Highlight sind die anziehenden Pheromone, die ein neues Knistern zwischen euch erzeugen!

Kreiere einen eigenen Duft als Valentinstagsgeschenk und lasse dich damit von deinem Partner verführen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum