Das perfekte Valentinstagsgeschenk

Das perfekte Valentinstagsgeschenk sollte individuell sein und von Herzen kommen. Was gäbe es da Besseres als ein selbst gemachtes Parfüm? Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten bei MyParfuem kannst du dir sicher sein, dass dein selbst kreierter Duft so nicht noch einmal vorkommt und du ein absolutes Unikat bekommst. Auch die Namensgebung und Flakongestaltung bleiben dir überlassen.  

Schritt 1 besteht aus der Auswahl des Dufttypen, der dem Charakter deines Herzblattes am nächsten kommt. Das Spektrum erstreckt sich von verführerisch über extravagant bis hin zu sportlich. Mindestens einer dieser Typen wird auch auf deinen Schatz zutreffen, sodass du das perfekt auf deinen Partner zugeschnittene Valentinstagsgeschenk kreieren kannst. Denn passend zum ausgewählten Dufttypen bekommst du Duftnoten vorgeschlagen, die für deinen z.B. „verführerischen Duft“ am geeignetsten sind. Da zum Valentinstag obligatorisch Blumen geschenkt werden, eignet sich ein blumiger Duft natürlich besonders für dieses Ereignis. Denn der Duft eines Blumenstraußes verfliegt irgendwann, mit einem individuellen Parfüm kannst du ihn jedoch konservieren. Damaszener Rose, Weißer Jasmin und Orchidee gelten hierbei als besonders klassisch, verfeinert mit einem Hauch Vanille.  

Im Anschluss geht es an das Designen des Flakons. Diesen kannst du beliebig beschriften und mit einem Motiv verzieren. Als besonderes Highlight gelten die edlen Swarovski-Kristalle, die du in den Duft hinzugeben kannst oder auch die verführerischen Pheromone, die für eine neue erotische Stimmung sorgen.  Und wenn dir das Verpacken wieder einmal zu lästig ist, bestelle doch einfach die edle Geschenkbox dazu, die mit Satin ausgelegt und einer hübschen roten Schleife, einen besonders eleganten Rahmen für den Duft bildet.

Das perfekte Valentinstagsgeschenk– ein einzigartiger Duft für einen einzigartigen Menschen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum