Das beste Valentinsgeschenk

Du willst nicht wieder Blumen oder Pralinen zum Valentinstag verschenken? Das beste Valentinsgeschenk für die Frau ist ein Parfüm, aber noch ausgefallener ist die Idee, ein eigenes Parfüm für seinen Schatz zu kreieren. Dies ist  bei MyParfuem möglich, wo du von der Auswahl der Duftnoten bis hin zum Design des Flakons freie Wahl bei der Gestaltung hast.

Um dir die Kreation des Duftes zu erleichtern, steht dir der innovative Duftdesigner zur Seite. Hier kannst du aus 6 unterschiedlichen Typen, je männlich und weiblich, auswählen. Ist deine Freundin eher sportlich, glamourös oder romantisch? Legt dein Freund viel Wert auf Trends, ist er sehr maskulin oder eher geheimnisvoll? Mindestens einer der zur Verfügung stehenden Eigenschaften wird auf deinen Schatz zutreffen, sodass auch du hier fündig wirst. Passend zum gewählten Typen werden dir nun Duftnotenvorschläge gemacht. Diese kannst du berücksichtigen oder aber beliebig Duftnoten hinzufügen, wenn du genau weißt, was deinem Partner gefällt. Für den Valentinstag eignen sich besonders blumige Noten wie z.B. Orchidee, Damaszener Rose oder Weißer Jasmin, abgerundet mit einem Hauch Vanille.

Um das beste Valentinsgeschenk zu erschaffen, sollte natürlich eine romantische Hülle nicht fehlen. Den Flakon kannst du nämlich individuell beschriften und mit verspielten Herzmotiven versehen. Vielleicht findet hier auch euer Hochzeitstag oder das Kennenlerndatum Platz? Und um dem Parfüm noch mehr Originalität zu verleihen, hast du außerdem die Möglichkeit, funkelnde Swarovski-Kristalle in den Flakon zu geben oder auch verführerische Pheromone in den Duft zu mischen. Damit ist euch ein erotischer Valentinsabend garantiert!

Eine romantische Idee zum Valentinstag – mache deinen Schatz glücklich mit seinem individuellen Parfüm! Das beste Valentinsgeschenk für Liebende!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum