BLUMENESSENZ

Du bist ein echter Blumenfan und liebst ihre wunderschöne Erscheinung sowie ihren lieblichen Duft? Am liebsten würdest du diesen Geruch auch auf der Haut tragen, hast aber noch kein Parfum gefunden, das deinen Vorstellungen entspricht? Dann kreiere dir doch einfach deinen eigenen, unverkennbaren Duft auf MyParfuem mit ausgewählten Blumenessenzen!

Neben den Klassikern wie Maiglöckchen, Damaszener Rose, Lilie, Weißer Jasmin, Orchidee, Geranie und Veilchen gibt es hier auch etwas exotischere Blütendüfte. Der süßen Ylang-Ylang Blume z.B. wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Der Asiatische Lotus dagegen birgt eher eine leichte, frischere Note und ist daher gut für die Kombination mit holzigen Zutaten oder auch anderen Blumenessenzen geeignet. Auch Provence Lavendel ist sehr beliebt und harmoniert super mit der zarten Rose oder auch frischen Citrusdüften wie der Italienischen Zitrone oder der Mandarine.


Zu den Blumenessenzen gehören auch die Orangen- und Apfelblüte sowie die Japanische Kirschblüte. Ihr Duft erinnert eher nicht an die dazugehörige Frucht, jede für sich verströmt aber einen einzigartigen, eleganten Geruch.
Um auch die Hülle deines Blumenduftes genauso prachtvoll wie die jeweiligen Blüten zu gestalten, kannst du den Flakon selbst designen. Wähle hierzu erst Größe, Form und Kappe und gebe deinem Parfum anschließend einen Namen. Außerdem hast du die Möglichkeit, die Parfumflasche mit diversen Motiven zu verschönern und ihr so mehr Lebendigkeit einzuhauchen.


Ein besonderes Highlight sind zudem die edlen Swarovski-Kristalle, die du in deinen Duft geben kannst, um ihn noch luxuriöser erscheinen zu  lassen. Willst du das Parfum an eine Frau verschenken, kannst du sie damit garantiert verzaubern!
Designe jetzt einen eigenen, exklusiven Duft mit ausgewählten Blumenessenzen!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum