BLUMENAROMA

Du liebst Blumen und das volle Aroma eines wunderschönen Bouquets? Dann kreiere dir doch einfach einen individuellen Duft mit unvergleichlichem Blumenaroma auf MyParfuem.de! 18 verschiedene Blütendüfte erwarten dich hier, die du miteinander oder auch mit fruchtigen oder orientalischen Noten kombinieren kannst! Bei 28 Billionen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat auf jeden Fall garantiert!


Weißer Jasmin, Damaszener Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Orchidee, Geranie und Lilie gehören zu den Klassikern, die auch in herkömmlichen Parfums gerne verwendet werden. Florentiner Iris, Ylang Ylang und Asiatischer Lotus sind da schon etwas exotischer. Die Provence Lavendel ist mit der krautigen, aber gleichzeitig blumigen Note besonders für Männerdüfte geeignet. Orangen-, Apfel- und Japanische Kirschblüte erinnern in ihrem Duft zwar nicht an die jeweilige Frucht, bezaubern aber trotzdem ihre elegante Note.


Aber nicht nur das liebliche Blumenaroma soll verzaubern, sondern auch die dazugehörige Hülle. Denn auch den Flakon kannst du ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen  gestalten. Wähle erst Form, Größe und Kappe und widme dich dann ganz der Beschriftung. Außerdem stehen dir diverse Motive zur Verfügung, mit denen du die Parfumflasche verschönern kannst.


Als besonderes Highlight gelten die funkelnden Swarovski-Kristalle, die dein selbst kreiertes Parfum noch luxuriöser erscheinen lassen und gerade für Frauen ein wahrer Augenschmaus sind. Um deinen Duft noch verführerischer zu machen, füge verlockende Pheromone hinzu und du wirst unwiderstehlich wirken!


Als zögere nicht lange, sondern kreiere dir jetzt deinen einzigartigen Duft mit wundervollem Blumenaroma!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum