Blaues Parfüm

Du liebst Parfüm und bist offen für jegliche Farben und Formen des Flakondesigns? Wie wär’s denn mal mit einem Parfüm, das in deiner Lieblingsfarbe eingefärbt ist? Auf MyParfuem kannst du dir jetzt deinen eigenen, individuellen Duft zusammenstellen und neben den einzelnen Duftnoten auch wählen, wie der Flakon aussehen oder in welcher Farbe dein Duftelixir eingefärbt werden soll. Wer kann schon von sich behaupten ein blaues, selbst designtes Parfüm zu besitzen?


Um herauszufinden, welche Duftnoten dir am meisten schmeicheln, wähle zuerst einen Dufttypen, mit dem du dich identifizieren kannst. Bist du eher der romantische Typ, legst du viel Wert auf eine elegante Erscheinung oder findest du den glamourösen Auftritt besonders reizvoll? Hast du dich für einen Dufttypen entschieden, werden dir jene Zutaten angezeigt, die damit am besten harmonieren. Diese kannst du berücksichtigen, musst du aber nicht, wenn du bereits schon weißt, welche Duftnoten in deinem Wunschparfüm nicht fehlen sollten. In jedem Fall erhältst du ein hochwertiges Eau de Parfum, das nicht nur durch seine Qualität, sondern auch den günstigen Preis überzeugt.


Ist dein Duft fertiggestellt, geht es an das Designen des Flakons. Neben der Form, Größe und Kappe ist auch die Beschriftung frei wählbar. Diverse Motive stehen dir zur Verfügung, um diese auch bildlich zu unterstreichen und den Flakon etwas zu verschönern. Färbe den Duft anschließend in deiner Lieblingsfarbe ein und reichere dein z.B. blaues Parfüm mit funkelnden Swarovski-Kristallen an, um es noch luxuriöser erscheinen zu lassen. Möchtest du mit deinem einzigartigem Duft verführen, mische Pheromone hinzu und verleihe dir damit eine völlig unwiderstehliche Aura!


Designe jetzt dein eigenes blaues Parfüm und mache es  nicht nur durch die Duftnotenkombination, sondern auch das Aussehen absolut einzigartig!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum