Bestes Parfum für den Mann

Bei MyParfuem gibt es das beste Parfum für den Mann. Warum wir das behaupten? Weil sich hier jeder Mann sein individuelles Parfum selbst zusammenstellen kann und damit sicher geht, dass der Duft wirklich perfekt zu ihm passt und seine Persönlichkeit unterstreicht! In nur wenigen Schritten hast du dein Traumparfum erstellt. Zuerst wählst du einen Dufttypen, der am besten zu dir passt. Als Mann hast du hier die Auswahl zwischen stilvoll, trendig, verführerisch, maskulin, geheimnisvoll und sportlich. Dazu werden dir nun entsprechende Duftnoten empfohlen, die die jeweilige Eigenschaft betonen. Sie dienen dir als Orientierungshilfe, natürlich kannst du auch beliebig andere Duftnoten hinzufügen. Wenn du männliche Pheromone hinzugibst, kannst du dir sicher sein, dass du heute abend nicht allein nach Hause gehst! Hast du dich mit der Kreation des Duftes ausgetobt, geht es nun ans Flakon gestalten. Wähle zuerst Form und Größe, anschließend kannst du das Parfum auch noch beliebig benennen und verzieren.


Duftnoten wie blaue Zeder, Moschus, Vetiver, Sandelholz und Havanna Tabak sind am besten für ein tolles Parfum für den Mann geeignet. Bist du dir nicht sicher, was am besten zu dir passt, kannst du auch die exklusive Duftentwicklung wählen, bei der unsere Duftexpertin speziell für dich einen Duft kreiert. Anhand eines Fragebogens gewinnt sie Informationen über deine Persönlichkeit und Vorlieben, was Düfte angeht. Oder du greifst einfach zu einem unserer bereits fertigen Top Herrendüfte.


Ein individueller Duft ist aber auch eine tolle Geschenkidee, egal, ob zu Weihnachten, Ostern oder dem Geburtstag. Damit machst du auch deine Freundin, Frau oder Mutter in ihrem Duft einzigartig! Kreiere dein individuelles Parfum von MyParfuem und mache deine Eigenkreation zu besten Parfum für Männer!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum