AUSGEFALLENES HOCHZEITSGESCHENK

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und bedeutet, dass für zwei Menschen ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt. Zu diesem Anlass sollte es auch ein besonders ausgefallenes Hochzeitsgeschenk geben, das originell ist, aber trotzdem noch persönlich. Wie wäre es z.B. mit einem individuellen Parfüm, das perfekt auf die eigene Persönlichkeit des zu Beschenkenden abgestimmt ist? Damit symbolisierst du, wie besonders die Person ist und lässt sie an ihrem Ehrentag ganz einzigartig duften!

Um herauszufinden, welche Duftnoten der Braut oder dem Bräutigam schmeicheln, wähle zunächst einen der 6 je männlichen und weiblichen Dufttypen, der am besten zu der Person zu passen scheint. Die Auswahl erstreckt sich hier von romantisch über stilvoll bis hin zu verführerisch. Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir im Anschluss jene Duftnoten angezeigt, die diesen besonders betonen. Somit hast du eine Orientierung, kannst natürlich aber auch gleich jene Zutaten miteinander kombinieren, von denen du weißt, dass sie auf jeden Fall gefallen. Mit diesem ausgefallenen Hochzeitsgeschenk wirst du auf jeden Fall punkten! Besonders romantisch ist auch ein Unisexduft für Braut und Bräutigam, der nicht nur individuell ist, sondern auch die Zusammengehörigkeit der angehenden Eheleute symbolisiert.

Zudem kannst du auch noch den Flakon selbst designen. Hier kommt die persönliche Beglückwünschung besonders gut zur Geltung und kann zudem mit romantischen Motiven untermalt werden. Luxuriöse Swarovski-Kristalle im Flakon veredeln das Parfüm noch zusätzlich und bringen die Augen der Braut zusätzlich zum Strahlen!

Probiere es jetzt selbst aus und kreiere ein ganz ausgefallenes Hochzeitsgeschenk!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum