AUSERLESENER DUFT

Einen originellen und auserlesenen Duft findest du bei MyParfuem. Was hieran so besonders ist? Dass du selbst in die Rolle des Parfumeurs schlüpfen und einen einzigartigen Duft kreieren kannst! Und das auch noch in wenigen Schritten und bequem von zuhause aus! Bei 28 Billionen Kombinationsmöglichkeiten ist dir ein absolutes Unikat garantiert!

Um  einen auserlesenen Duft zu erhalten, wähle zuerst einen Dufttypen, der deinen Charakter am besten beschreibt. Bist du extravagant, liebst du den glamourösen Auftritt oder ist dir ein unkompliziertes, sportliches Parfum lieber? Bei MyParfuem wirst auch du garantiert fündig werden und einen Duft ganz nach deinem Geschmack erhalten! Hast du dich für einen Typen entschieden, werden dir diverse Duftnoten unterbreitet, die in deinem auserlesenen Duft nicht fehlen sollte. Natürlich kannst du auch beliebig Zutaten hinzufügen, wenn du weißt, was du willst. Ob blumig, fruchtig oder orientalisch – insgesamt erwarten dich 50 verschiedene Duftnoten.


Im Anschluss kannst du ebenfalls den Flakon individuell designen. Form, Größe und Kappe sind frei wählbar, bei der Namensgebung kannst du selbst kreativ werden und dir ein dazu passendes Motiv aussuchen.
Und wenn dir das immer noch nicht genug ist, hast du die Möglichkeit, besondere Extras hinzuzufügen. Wie wäre es z.B. mit funkelnden Swarovski-Kristallen, die du in die Parfumflasche geben kannst, um deinen Duft auch optisch zu veredeln? Des Weiteren stehen dir verlockende Pheromone zur Verfügung, die dir, in deinen Duft gemischt, eine verführerische Aura verleihen.


Ein selbst kreierter, auserlesener Duft eignet sich aber auch super als Geschenk – sei es nun zu Weihnachten, Valentinstag oder dem Geburtstag. Eingebettet in unsere edle Geschenkbox wirkt das Parfum noch luxuriöser.


Kreiere jetzt einen hochwertigen, auserlesenen Duft bei MyParfuem und dufte wie kein anderer!

 

Kreieren Sie hier Ihr eigenes Parfum